Familie

Familienfotograf Dresden Familienfotos Dresden Familienfotos Outdoor Familienfotos draußen Gruppenfotos Gruppenshooting Familienshooting

Weil manche Zeiten zu schnell vergehen

 

Ein Familienshooting ist eine ganz zauberhafte Sache. Es dient als ganz wunderbare Erinnerung oder als Geschenk für die Lieben.

Eine Familie kann ganz unterschiedliche Konstellationen haben und jede ist es Wert, auf ewig festgehalten zu werden. Es gibt den Klassiker, bestehend aus Eltern, Kind und vielleicht noch einem Kind. Sehr gern nehmen wir auch noch Oma und Opa hinzu. Aber es geht auch ganz anders: Vielleicht verbindet euch eine Freundschaft schon seit vielen Jahren und ihr wollt eure Mädels- oder Jungsgruppe genau in dieser Lebensphase verewigen. Auch Freunde sind eine Familie.

Wenn es das Wetter erlaubt, möchte ich mich hierfür gern draußen im Grünen mit euch treffen. Lasst uns ein paar Seifenblasen, Konfetti und etwas Quatsch im Kopf einpacken und los gehts. Selbstverständlich sind Seifenblasen und Konfetti kein Muss! Aber Quatsch im Kopf wäre schon wichtig. Wir schmeißen die Kinder in die Lüfte und ziehen die Oma durchs Feld. Schließlich seid ihr hierher gekommen, weil ihr eben nicht nur brav nebeneinander stehen wollt.

Ein mir sehr wichtiges Anliegen: Bitte stimmt eure Kleidung doch farblich etwas auf einander ab. Wählt helle Kleidung in sanften Nuancen. Vermeidet intensive Farben. Das wirkt unheimlich unruhig. Wem es nicht zu anstrengend ist, darf auch gern ein weiteres Outfit einpacken. So können wir Abwechslung in das Shooting bringen. Das ist aber kein Muss. Für die Großeltern und auch die kleinen Kinderchens ist das eher anstrengend.

Welche Fotos ich bearbeite, dürft ihr euch selbstverständlich selbst aussuchen.

Preis: 270 €*

Dort enthalten sind professionell bearbeitete Bilder.

Meldet Euch und wir vereinbaren einen Termin zusammen.

Hier gehts nochmal zur Galerie:

Familien-Galerie

* Alle Preise inklusive MwSt | Zusätzlich erhaltet ihr alle 2. Wahl Bilder. Also die, die ihr nicht zu Bearbeitung übermittelt habt. Diese sind licht- und farbkorrigiert und dürfen nicht online veröffentlicht werden. Wie viele das sind, kann ich euch vorher leider nicht sagen. Das ist absolut individuell. Solltet ihr mehr als 8 bearbeitete Bilder wünschen, ist dies für 20 € pro Bild gerne möglich.