Newborn

Babyfotos Dresden Fotograf Dresden Babyshooting Dresden Neugeborenenfotos Dresden Neugeborenenshooting Babyfotos Preise

Kuschelige Babyfotos mit ganz viel Gefühl

 

Wenn das Huschel endlich da ist, ihr ein paar Tage Zeit hattet euch einzugrooven, meldet euch! Die Kleinen schlafen in den ersten 10 Tagen besonders viel und machen es einem somit recht einfach sie in Szene zu setzen und zuckersüße Babyfotos zu fabrizieren. Nach diesen 10 Tagen gehen die Scheinwerfer an und es wird geguckt, was das Zeug hält. Das kann schon mal frustrierend sein, wenn einem dieses große runde Ding ständig vor der Nase hängt und dadurch die Welterkundung warten muss. Sollte es partout nicht anders möglich sein, geht das schon auch einmal. Kriegen wir alles hin.

Ein paar Outfits und Set-Dekorationen bringe ich zum Shooting mit und inszeniere verschiedene Situationen für die lieben Kleinen. Es musst nicht immer pompös á la Anne Geddes sein. Ein intimer Moment auf Muttis Arm ist wesentlich emotionaler. Ich mache beides gern und finde beides sehr schön. Was ihr euch wünscht, wird gemacht.

Zeitlich versuche ich mich kurz zu fassen. Fotografiert mit Kind wird maximal eine Stunde. Ich will euch nicht zu lange belagern. Inklusive Vorbereitung solltet ihr trotzdem anderthalb bis 2 Stunden einplanen.

Im Sommer treffen wir uns draußen, im Winter vermutlich lieber drinnen. Bei letzterem sehr gern bei euch zuhause.

Seht nicht nur das kleine Würmchen im Fokus. Großartige Fotos entstehen vor allem, wenn ich euch alle zusammen in euren intimen Kuschel-Momenten einfange.

Die Fotos zur endgültigen professionellen Bearbeitung dürft ihr euch am Ende selbst raussuchen.

Preis: 250 €*

Dort enthalten sind professionell bearbeitete Bilder.

Ich freu mich sehr auf eure Anfrage.

Falls du dir noch einmal die Galerie anschauen möchtest:

Baby-Galerie

* Alle Preise inklusive MwSt | Zusätzlich erhaltet ihr alle 2. Wahl Bilder. Also die, die ihr nicht zu Bearbeitung übermittelt habt. Diese sind licht- und farbkorrigiert und dürfen nicht online veröffentlicht werden. Wie viele das sind, kann ich euch vorher leider nicht sagen. Das ist absolut individuell. Solltet ihr mehr als 8 bearbeitete Bilder wünschen, ist dies für 20 € pro Bild gerne möglich.